Es war einmal...

dríade... sometimes we feel we're driving nuts... sometimes we think we're getting lost... manchmal fürchtern wir, dass unser' zeit gegangen ist... manchmal wohlen wir, dass unser' träume in erfüllung gehen... a veces deseamos que nuestros mundos sean mejores... a veces parece que nuestros recuerdos son traicioneros... just sometimes... nur manchmal... solo a veces...

Thursday, June 22, 2006

ein bisschen mut

super tierno... lo leí y me encantó...
no quiero ser cursi pero realmente siento que el mensaje es claro...


du stehst am Fenster,
wohin du siehst, ich weiß es nicht...
ich seh dich an,
egal wie lang...
spürst du meine Blicke? spürst du meine Stimme?
ich spüre so ein Kribbeln, wenn du bist mir nah...
hätte niemals daran geglaubt, doch es ist wirklich wahr...
dein Blick trifft den meinen, es macht mir Angst...
was bin ich für dich, warum frage ich mich so einen Mist?
du weißt nicht was los ist, wenn du bei mir bist, in mir...
ich sollte es dir endlich sagen, warum kannst du mich nicht fragen?
es gibt nur diesen einen Weg, ich will ihn gehen, immer mit dir, das ganze Leben...
ein stottern aus meinem Mund, du wirst meine Worte nicht verstehen...
du siehst mich an, mit fragendem Blick...
was mit mir ist, das weißt du nicht...
ich seh dich an, wie schon so oft...
deine strahlenden Augen, dein wunderschönes Gesicht...
jetzt fass ich Mut und sag es dir, "ich liebe dich!"
du reagierst, wie nicht geahnt...
strahlend lächelst du mich an...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home