Es war einmal...

dríade... sometimes we feel we're driving nuts... sometimes we think we're getting lost... manchmal fürchtern wir, dass unser' zeit gegangen ist... manchmal wohlen wir, dass unser' träume in erfüllung gehen... a veces deseamos que nuestros mundos sean mejores... a veces parece que nuestros recuerdos son traicioneros... just sometimes... nur manchmal... solo a veces...

Sunday, August 06, 2006

wieder und wieder

ich bin nicht mehr ein kind, das alles glaubt...
ich bin jetzt eine frau, die nur geliebt sein will...
ich bin so ein liebvoller mensch, der dich alles geben würde...
ich bin genau das was du brauchst, ohne zweifel...

aber du bist nicht sicher, nichtmal wenn ich ganz aufrichtig bin...
aber du kannst nicht vertrauen, weil jemand anderes dich weh tat...

und jetzt muss ich etwas überlegen und dich fragen...

darf ich mal lieben?
darf ich mal fühlen?
darf ich mal sagen, dass ich ohne dich nicht mehr leben will?
darf ich mal träumen, dass du für mich alles machen würdest?

ich will mich nicht irren... ich will nicht mehr weinen...

manchmal müssen wir ein bisschen mehr erleben...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home