Es war einmal...

dríade... sometimes we feel we're driving nuts... sometimes we think we're getting lost... manchmal fürchtern wir, dass unser' zeit gegangen ist... manchmal wohlen wir, dass unser' träume in erfüllung gehen... a veces deseamos que nuestros mundos sean mejores... a veces parece que nuestros recuerdos son traicioneros... just sometimes... nur manchmal... solo a veces...

Saturday, October 21, 2006

heute Nacht stehl’ ich den Mond

Psst, heute Nacht stehl’ ich den Mond,
und werd ihn dann verstecken.
Dann schläft er einmal richtig aus,
werd ihn erst morgen wecken.

In meinem Bett dort liegt er gut,
zu meinen nackten Füßen.
Und zeitig wenn die Sonne lacht,
kann er den Tag begrüßen.

Dann bind ich ihn an eine Schnur,
kann ihn so nicht verlieren.
Er schwebt jetzt wie Luftballon,
so gehen wir spazieren.

Ich zeige ihm die bunte Welt,
die Tiere und die Pflanzen.
Und wenn die Zeit ein wenig reicht,
führ ich ihn aus zum Tanzen.

Bis in die Nacht... dann schick ich ihn
zurück ins Schwarze, gerne.
Er winkt mir froh, ich wink zurück
und ruf „grüß mir die Sterne“.


he dado con esto y como buena seguidora fiel de la luna, me ha hecho pensar...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home