Es war einmal...

dríade... sometimes we feel we're driving nuts... sometimes we think we're getting lost... manchmal fürchtern wir, dass unser' zeit gegangen ist... manchmal wohlen wir, dass unser' träume in erfüllung gehen... a veces deseamos que nuestros mundos sean mejores... a veces parece que nuestros recuerdos son traicioneros... just sometimes... nur manchmal... solo a veces...

Tuesday, September 19, 2006

voll lebendig

nein... ich will nicht da sein und wenn ich sage es ist eine lüge ist weil ich weiss ich kann nicht genug davon bekommen auch wenn man sagt es reicht für eine ewigkeit...
ich fühl mich ganz ohne grenze... ich kann leben, lieben und lachen so genau wie ich will... es macht nichts ob es schon spät ist, man muss geduld sein und trotz aller schmerzen die hoffnung muss dabei bleiben...
vielleicht dann später werde ich zurückkommen... später... wenn ich alles geklärt und verstanden habe... zur zeit muss ich irgendwo anderes... zur zeit muss ich in ruhe sein...
ich bin in der suche nach friede...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home