Es war einmal...

dríade... sometimes we feel we're driving nuts... sometimes we think we're getting lost... manchmal fürchtern wir, dass unser' zeit gegangen ist... manchmal wohlen wir, dass unser' träume in erfüllung gehen... a veces deseamos que nuestros mundos sean mejores... a veces parece que nuestros recuerdos son traicioneros... just sometimes... nur manchmal... solo a veces...

Wednesday, November 29, 2006

nur so

heute wollte ich alles vergessen und obwohl ich es hartnäckig versuchte, konnte nichts mehr als alles wieder und wieder erinnern...
hab ein lebenlang gewartet und könnte noch mehr unendlich still bleiben... merkst du es wirklich nicht? spürst du es wirklich nicht? liebe, schmerz, hoffnung...
vielleicht bin ich nicht die beste aber ich weiss was ich biete, so sag' mir jetzt was kommt noch... sag' mir wozu nutzt es alles... woran soll ich denken... wofür muss ich kämpfen... weshalb löhnt sich träume aufzugeben...
zeig' mir das leben wie du es siehst... werde vielleicht nicht alles verstehen aber mindestens werde ich dann ein bisschen zeit mit dir verbringen...
ich brauch nicht viel... nicht mal dein herz... nur deine ehrlichkeit... nur was du mir wirklich geben willst...
auch liebe und zufriedenheit...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home